Entspannung

Wellness

Gesundheit ist körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden
Erst wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie leben fühlen wir uns glücklich und zufrieden. Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Solarium helfen dabei die Alltagsmüdigkeit zu vertreiben und sorgen für ein rundum ausgeglichenes Lebensgefühl.

In unserem stilvollem neuem Ruheraum lässt es sich besonders gut zu den sanften Klängen passender Musik entspannen. Gerne organisieren wir Beautybehandlungen oder Massagen.

Erleben Sie Wohlbefinden in unserer Wellnessoase.

Bergglitzern

Die Begeisterung für unsere Berge wird Ihre Augen zum Funkeln bringen. Gemeinsam in Frauengruppen erobern wir die Schönheit der Glemmtaler Berge. Mal sportlich, mal ruhig und meditativ tanken wir Kraft und stärken uns gegenseitig für das nächste Abenteuer. Unser Angebot reicht von heilsamen Waldspaziergängen über Wanderungen bis hin zu Gipfelglücksmomente. Selbsteinkehr ist angesagt beim Yoga am Berg, an den Yin Tagen und an den vitalisierenden Kraftplätzen beim Waldbaden. Prickelnde Schweißperlen, bewegende Gespräche und weite Ausblicke erwarten alle Teilnehmerinnen der Bergglitzern Aktivitäten.

Sport

Sommer im Home of Lässig ist vieles, aber sicher nicht langweilig! Eine unglaubliche Vielzahl an lässigen Aktivitäten – von Sport bis Spaß, für Klein und Groß, mal entspannend mal actionreich – wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Unvergessliche Bergerlebnisse für Familien, Wanderer und Biker stehen am Tagesprogramm. Oder soll es zur Abwechslung mal Wasserspaß am Badeteich, im Schwimmbad oder beim Canyoning sein? Bitte gern, denn ein Tag ist sowieso nicht genug, um alle Sommeraktivitäten in Saalbach Hinterglemm zu erkunden.